Städtische Gemeinschaftsgrundschule Bilsestraße

Mo, Di, Mi, Do

GGS.SchuleamRoettgersbach

@stadt-duisburg.de

The child has one intuitive aim: self development

Sponsorenlauf 2022

Am Mittwoch den 21.09.22 fand bei tollem Wetter unser diesjähriger Sponsorenlauf zur Finanzierung unseres Zirkusprojektes im nächsten Jahr statt.

Alle Kinder der Schule haben sich im Vorfeld Unterstützer für Ihren Lauf gesucht, die pro gelaufene Runde einen vorher vereinbarten Betrag an das Kind spenden.

Mit großer Motivation sind dann alle Kinder an den Start gegangen und haben versucht, so viele Runde wie möglich zu schaffen. Natürlich durfte zwischendurch auch mal gegangen werden oder an unserem Getränkestand, den unser Förderverein gesponsort hat, eine Pause eingelegt und neue Energie getankt werden.

Nach jeder erfolgreich absolvierten Runde haben die Kinder einen Stempel erhalten, mit dem die gelaufenen Runden dokumentiert wurden.

Noch wissen wir nicht genau, wie viel Geld insgesamt erlaufen wurde, aber nach dem großen Einsatz der Kinder und der großen Anzahl an Sponsoren, bei denen wir uns alle herzlich bedanken wollen, steht unserem Zirkusprojekt im nächsten Jahr wohl nichts mehr im Wege.

Auch bei allen Helfern vor Ort und den zahlreichen Gästen, die die Kinder angefeuert haben, möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns, Sie alle im Mai bei den Zirkusvorstellungen begrüßen zu dürfen.

Comments are closed.